Referenzen

Hallo Niclas,

vielen Dank für die kompetente Betreuung in den letzten Jahren anlässlich der Masters Europa- und Weltmeisterschaften im Speedskating. Durch deinen unermüdlichen Einsatz vor, während und nach den Wettkämpfen war es uns möglich optimale Leistungen abzurufen. Somit hast du einen bedeutenden Anteil zu den Erfolgen unserer Nationalmannschaft beigetragen. Wir freuen auf weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

 

Dirk Hupe

Teammanager Nationalmannschaft Masters

U50 Vizeeuropameister 2011

U50 Weltmeister 2013

Liebe Sportler!

Dank der Unterstützung meines Physiotherapeuten Niclas Brandt und seines Teams, bin ich rechtzeitig wieder fit zur Hallen WM geworden!

Ohne seine Unterstützung wäre ich nicht früh genug wieder fit gewesen.

 

Alexander Otte

Hockey Nationalspieler

Seit 2013 betreut mich das junge dynamische Team von nb-PHYSIOTHERAPY bei internationalen Wettkämpfen, Europa- und Weltmeisterschaften.

Im vergangen Jahr habe ich mir im Training den Kiefer gebrochen, doch dank der guten Betreuung während der Wettkämpfe konnte ich trotzdem erfolgreich an den Europameisterschaften teilnehmen.

Aber auch ohne Verletzungen zählt bei meiner Sportart jede Sekunde und

nb-PHYSIOTHERAPY tut alles dafür, dass ich an jedem Wettkampfttag das Maximum aus meinem Körper herausholen kann.

 

Mareike Thum

Inline Speedskating Nationalmannschaft